16 Nov 2019

HalloVerden-Festival 2019

HalloVerden-Festival 2019 2019-11-16 16:00:00

Ein Ticket kaufen, dafür rund acht Stunden feiern mit neun Bands auf zwei Bühnen – genau so wird es wieder ablaufen, wenn es am Samstag, 16. November 2019, erneut heißt: Willkommen zum HalloVerden-Festival! Längst laufen die Vorbereitungen beim Organisationsteam der Lebenshilfe Rotenburg-Verden auf Hochtouren und nun ist auch klar, welche Künstler auf der Bühne stehen. Als Headliner dabei: Henning Wehland.

Infos & Tickets
20 Nov 2019

Magic of Santana

Europas No.1 SANTANA Show

Magic of Santana 2019-11-20 20:00:00

Tolle Konzertshow mit authentischem Santana-Sound.
Alles begann mit einer gemeinsamen Vision – jener Vision, den musikalischen Spirit, mit dem Carlos Santana seit Woodstock das Publikum in seinen Bann zieht, weiterzugeben. Eine große Bandbreite in der Auswahl von Lieblingssongs begeistert die Zuhörer und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise durch das Werk dieses Ausnahme-Künstlers.

Infos & Tickets
22 Nov 2019

Clubabend im Kult

Doctor Cleanhead

Clubabend im Kult 2019-11-22 20:00:00

Roots · Gospel · Blues   aus Bremen seit 2017
„The Blues cures the blues“ – Der Blues heilt den Blues. So sagte es mal John Lee Hooker. Es ist genau dieser Satz, den sich die  vier  Musiker  von  Doctor  Cleanhead  auf  ihre  Fahnen  geschrieben haben. Sie spielen den Blues, wie er ursprünglich gedacht war: Einfach in  Melodie  und  Text,  dafür  umso  zwingender  im  Groove,  und  immer wieder auch mit dem Mut zu ehrlichen und mitreißenden Gefühlen, von der  verträumten  Ballade  zum  stampfenden  Boogie,  vom  andächtigen Gospel zum traditionellen Roots.

Infos & Tickets
29 Nov 2019

Klavierabend

Mit Artem Yasynskyy

Klavierabend 2019-11-29 20:00:00

Artem Yasynskyy wurde 1988 geboren. Schon seit seiner Kindheit stand für ihn fest, dass er Konzertpianist werden würde. Nach einer pianistischen Ausbildung an der Staatlichen Musikhochschule Prokofjew in Donezk/Ukraine studierte er an der Hochschule für Künste in Bremen bei Professor Patrick O'Byrne, wo er Anfang 2015 sein Masterstudium abschloss und seitdem als Dozent im Hauptfach Klavier unterrichtet.  

Infos & Tickets
30 Nov 2019

„Schneewittchen – das Musical“

„Schneewittchen – das Musical“ 2019-11-30 15:00:00

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem neuesten Musical-Highlight „Schneewittchen“ entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise ins Märchenland. Temporeiche Eigenkompositionen, viel Energie und jede Menge Humor sorgen für ein unvergessliches Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Infos & Tickets
07 Dez 2019

Ball der Landwirtschaft

Ball der Landwirtschaft 2019-12-07 20:30:00

Es darf sich beim Ball der Landwirtschaft mit der Band "Into the Light" und DJ Paddy auf einen tollen Abend mit Showeinlagen gefreut werden.

Infos & Tickets
12 Dez 2019

Tanz macht Schule

Tanz macht Schule 2019-12-12 19:00:00

Über hundert Schüler*innen werden bei Tanz macht Schule auch in diesem Jahr sechs Tanzgeschichten auf die Bühne der Stadthalle bringen. Schon seit August wird in sechs Sporthallen eifrig geprobt.

Infos & Tickets
13 Dez 2019

Tanz macht Schule

Tanz macht Schule 2019-12-13 09:00:00

Über hundert Schüler*innen werden bei Tanz macht Schule auch in diesem Jahr sechs Tanzgeschichten auf die Bühne der Stadthalle bringen. Schon seit August wird in sechs Sporthallen eifrig geprobt. Die Schulvorstellung kann per Mail reserviert werden. Da diese erfahrungsgemäß sehr nachgefragt ist, empfiehlt sich, nicht zu lange mit der zu Reservierung zu warten.

Infos & Tickets
17 Dez 2019

Michel in der Suppenschüssel

Weihnachtsmärchen

Michel in der Suppenschüssel  2019-12-17 10:00:00

Das BREMER TOURNEETHEATER mit MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL nach Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist 5 Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, sieht er fast aus wie ein Engel. Aber wenn er wach ist, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat!

Infos & Tickets
18 Dez 2019

Michel in der Suppenschüssel

Weihnachtsmärchen

Michel in der Suppenschüssel  2019-12-18 09:30:00

Das BREMER TOURNEETHEATER mit MICHEL IN DER SUPPENSCHÜSSEL nach Astrid Lindgren. Michel aus Lönneberga ist 5 Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, sieht er fast aus wie ein Engel. Aber wenn er wach ist, hat er mehr Unsinn im Kopf, als das Jahr Tage hat!

Infos & Tickets
25 Dez 2019

Xmas Party

Xmas Party 2019-12-25 22:00:00

Am ersten Weihnachtstag gehört die Xmas Party in Verden schon genauso zur guten Tradition, wie für viele der Tannenbaum und der Gänsebraten. Für alle Partywilligen lädt die Stadthalle Verden alle aus der Region ein, um auf 2 Areas zu feiern. Die Türen öffnen sich um 22 Uhr.

Infos & Tickets
13 Jan 2020

Gräfin Mariza

Johann Strauß-Operette Wien

Gräfin Mariza 2020-01-13 20:00:00

Eine klassisch inszenierte Operette in drei Akten von Emmerich Kálmán
Feurige Csárdásrhythmen und melancholische Zigeunermusik zeichnen die Operette „Gräfin Mariza“ aus. Ab Dezember 2019 wird dieser musikalische Hochgenuss berühmter Melodien wie „Komm mit nach Varazdin”, „Komm Zigan, spiel mir was vor!”

Infos & Tickets
24 Jan 2020

Schwanensee

Russisches Klassisches Staatsballett

Schwanensee 2020-01-24 20:00:00

Klassisches Ballett in 2 Akten
Musik von P.I. Tschaikowsky

Die russische Ballettkunst in Vollendung! Schon seit 130 Jahren gehört das romantische Märchen vom Prinzen Siegfried und Prinzessin Odette zu den populärsten und beliebtesten Ballettwerken weltweit.

Infos & Tickets
25 Jan 2020

Neujahrskonzert

Sinfonietta Aller Weser

Neujahrskonzert 2020-01-25 20:00:00

Der Trägerverein Verdener Kulturflügel präsentiert das traditionelle Neujahrskonzert in der Stadthalle Verden. Es spielt erstmals die Sinfonietta Aller Weser.

Infos & Tickets
08 Feb 2020

Das Dschungelbuch

"Familienmusical"

Das Dschungelbuch 2020-02-08 15:00:00

Das Musical fur die ganze Familie
Wer kennt sie nicht, die Geschichte des kleinen Mogli und seine unglaublichen Abenteuer im indischen Dschungel...
Spätestens seit der gelungenen Verfilmung von Walt Disney ist Sir Rudygard Kiplings Dschungelbuch aus keinem Kinderzimmer wegzudenken. In seiner fantastischen Version erzählt das Theater Lichtermeer die abenteuerliche Geschichte des kleinen Mogli, der als Menschenkind von Wölfen im indischen Dschungel großgezogen wurde.

Infos & Tickets
09 Feb 2020

Herr Holm

"Neben der Spur"

Herr Holm 2020-02-09 19:00:00

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille sind ihm zum Markenzeichen geworden. Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. 25 Jahre – das ist eine lange Zeit.

Infos & Tickets
16 Feb 2020

Hochzeitsmesse

"Braut im Glück"

Hochzeitsmesse 2020-02-16 11:00:00

Eine Messe rund um die Hochzeit für angehende Brautpaare und deren Gäste. Besuchen Sie uns mit einer Vielzahl an Ausstellern, die mit ihren Dienstleistungen, Tipps, Trends, Produkten und Ideen für Ihren schönsten Tag im Leben sorgen. Hier finden Sie alles über Hochzeitsmode für die Dame und den Herren, Floristik, Trauringe und Schmuck, Dekoration, Hochzeitsfahr- zeuge, Foto und Video oder auch DJs, Bands und Musiker.  Sie werden jede Menge Ideen und Angebote rund um das Thema Hochzeit finden. Der Eintritt ist frei.

Infos & Tickets
21 Feb 2020

Theaterabo: Bunburry

Theaterabo: Bunburry 2020-02-21 20:00:00

Komödie nach Oscar Wilde
„In der Stadt amüsiert man sich, auf dem Land amüsiert man die anderen.“
Die beiden Dandies Algernon und Jack haben den Bogen raus. Um familiären Verpflichtungen zu entgehen und sich ungestört ihren Vergnügungen hinzugeben, haben beide einen imaginären Freund erfunden.

Infos & Tickets
22 Feb 2020

Celtic Rhythms direct from Ireland

Irischer Abend voller Lebenslust und rhythmischer Dynamik

Celtic Rhythms direct from Ireland 2020-02-22 20:00:00

Begeisterungsstürme während der Show - nicht enden wollende Standing Ovation - das ist Celtic Rhythms - direkt aus Irland - die schönste irische Tanzshow 2020!  Die atemberaubende Irish Dance LIVE Show „Celtic Ryhthms direct from Ireland“ ist eine virtuose Synthese aus Tap Dance und begeisternder Irish Folk Music. Meisterhaft dargeboten von Spitzentänzern und Live- -Musikern der grünen Insel. Das charismatische Ensemble befindet sich bis 15.März 2020 auf Deutschland Tournee. Am 22.02.2020 zu sehen in Verden.

Infos & Tickets
04 Mär 2020

Günther, der Treckerfahrer

"Jahreshauptversammlung"

Günther, der Treckerfahrer 2020-03-04 20:00:00

Günther, der Treckerfahrer lädt alle Mitglieder und Nichtmitgliederinnen des Landes zu einer  außerordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Für das leibliche Wohl muss jeder selbst sorgen.

Infos & Tickets

Newsletter

Jetzt kostenlosen Newsletter der Stadthalle Verden abonieren!
Mit unserem Newsletter sind Sie stets über die Veranstaltungen der Stadthalle Verden Informiert. Durch Ihre Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok