Suche:       

 Februar

01.02.2019 - Vorankündigung: Der Popolski-Wohnzimmer-Show

Vorschau: 25.10.2019

Jetzt Tickets sichern:

Pawel Popolski - Außer der Rand und der Band
Der Popolski-Wohnzimmershow

In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist. Er lüftet das Geheimnis um das wichtigste Instrument der Popgeschichte und erzählt die Geschichte vom uralten polnischen Volk der Mayek die nicht nur die Pyramiden erfanden, sondern auch die größte Katastrophe von der Popmusik vorhersahen: Dieter Bohlen.

Am Freitag, 25. Oktober 2019 ist die Show in der Stadthalle Verden zu sehen.

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr, freie Platzwahl

Tickets: erhältlich ab 24.07.2018  bei NWT/Ticketmaster (32,80 Euro) und Eventim.de (33,80 Euro)  sowie den angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Veranstalter: Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH

 [mehr...]

21.02.2019 - Theaterabo: Nathan der Weise

Jerusalem, zur Zeit der Kreuzzüge: Vor den Toren stehen die christlichen Tempelritter, um die Stadt zu erobern. Dennoch hat der Herrscher, Sultan Saladin, einen von ihnen begnadigt. Dieser junge Tempelherr darf sich in der Stadt frei bewegen und wird Zeuge eines Hausbrandes. Er rettet Recha, die Tochter des jüdischen Kaufmanns Nathan, aus den Flammen. Doch dann weist er barsch alle Annäherungsversuche Rechas ab, die für ihren Retter schwärmt, ihn vielleicht sogar liebt. Zur gleichen Zeit bittet der Sultan Nathan zu sich, denn seine Kriegskasse ist leer und er will den reichen Kaufmann unter Druck setzen, ihm Geld zu leihen. Also stellt er Nathan eine gefährliche Fangfrage: Welche der drei Weltreligionen die wahre sei, die christliche, die jüdische oder die muslimische? Nathan antwortet mit einem Gleichnis, das statt religiöser Dogmen die gelebte Menschlichkeit in den Mittelpunkt stellt.

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr


Veranstalter:
Stadt Verden
Weitere Infos: http://www.tfn-online.de

Preise: Je nach Kategorie von 12,00 ¤ - 22,00 ¤

NEU: Teen Ticket - Sonderpreis 5,00 ¤ für Restkarten an der Abendkasse ab 19:30 Uhr für Gäste zwischen 16 und 25 Jahren - siehe Hinweis unten

Vorverkauf auch bei:

  • Verdener Tourist-Information
    Große Straße 40, 27283 Verden
    Tel.: 04231-12345
     
  • allen Zeitungshäusern in der Region

 

Hinweis: Die Stadt Verden hat für ihre Theaterabo-Reihe ein "Spontanes Teen-Ticket" eingeführt. Restkarten werden an der Abendkasse am Aufführungstag ab 19:30 Uhr für Gäste zwischen 16 und 25 Jahren zum Sonderpreis von 5,00 Euro abgegeben. Es gibt keinen Anspruch auf Verfügbarkeit, Reservierungen sind nicht möglich. Diese Aktion gilt nur für die Veranstaltungen der Stadt Verden im Rahmen des Theaterabos. Es ist kein Angebot der Stadthalle Verden GmbH.

 

 [mehr...]

23.02.2019 - Schoolattack

 

Welche Schule ist mit den meisten Gästen auf der Schoolattack-Party in der Stadthalle Verden vertreten? Welcher Abijahrgang gewinnt 1.000 Euro für die Partykasse?  Die Schülerinnen und Schüler der Verdener Schulen DoG, GaW und BBS gehen an den Start. Aufgelegt wird ein vielseitiger Mix auf zwei Areas.

  • Beginn: 22:00 Uhr
  • Einlass für Gäste ab 16 Jahren (mit "Muttizetteln")


Veranstalter: Stadthalle Verden GmbH

Preise: VVK:  8 ¤,  AK: 10 ¤

Vorverkauf: Bei den teilnehmenden Abijahrgängen.

 

 Verden, Stadtwerke Verden GmbH (Weserstraße 26), telefonisch bei Stadthalle Verden GmbH (04231-961317) und bei Benny Grenz. 

 [mehr...]