25.11.2017 - Heinz Rudolf Kunze

einstimmig

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!
Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits. Eine One-Man-Show vom Feinsten, mit Klavier, Gitarre und allen Hits.
Das hat es so noch nie gegeben.
Seine vielen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: MACC Management GmbH
Weitere Infos: www.heinzrudolfkunze.band/start/

Preis: Vvk: 33 Euro zzgl. Gebühren

Vorverkauf: Alle Geschäftsstellen der Kreiszeitung und des Weser-Kuriers. z.B. Verdener Aller-Zeitung, Verdener Nachrichten, Achimer Kreiszeitung, Tourist-Info Verden

  

Nach dem Konzert (ca. 23 Uhr) können Musikfans bei der Ü-30-Party der Stadthalle Verden weiter feiern. Das Konzertticket für HRK ist zugleich Eintrittskarte zur Party "Verden tanzt!im Foyer".

 

Tickets auch erhältlich bei:

ADticket 

Eventim

Hinweis: Die Ticketing-Unternehmen erheben unterschiedliche Vorverkaufsgebühren, daher können die Endpreise je nach Anbieter unterschiedlich sein.


Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!