Suche:       

 Februar

03.02.2018 - Nicolai Friedrich

MAGIE - mit Stil, Charme und Methode

Endlich auf Deutschlandtour!

Zauberei ist dann am stärksten, wenn die Zuschauer an Wunder glauben, obwohl der Magier erklärt, keine übernatürlichen Fähigkeiten zu besitzen. So wie bei Nicolai Friedrich. Geburtsdaten, Sternzeichen, Berufe, Symbole, Namen - alles, was in den Köpfen seiner Zuschauer schwirrt, sagt der charmante Zauberer treffsicher vorher. Oder er überträgt die Gedanken einfach von einem Kopf in einen anderen. Da scheitert jeder Lösungsversuch bereits im Ansatz; man möchte einfach ans Gedankenlesen glauben. Anstatt seine Show als parapsychologischen Hokuspokus zu verkaufen, präsentiert Nicolai sich publikumsnah, geht in die Zuschauerreihen, um eben mal einige Getränkewünsche zu erfüllen: egal ob Cola, Weißwein, Pina Colada oder Bier, alles schenkt er nacheinander ein - und das aus einem einzigen Cocktailshaker!

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: Revue - Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH
Weitere Infos:
www.nicolai-friedrich.de/home/

Preise: Je nach Kategorie ab 33 ¤

Vorverkauf: Alle Geschäftsstellen der Kreiszeitung und des Weser-Kuriers. z.B. Verdener Aller-Zeitung, Verdener Nachrichten, Achimer Kurier, Achimer Kreiszeitung, Tourist-Info Verden, eventim.de

 

 [mehr...]

10.02.2018 - Celtic Rhythms of Ireland

CELTIC RHYTHMS OF IRELAND

Eine neue , beeindruckende Irish Dance Show meisterhafter inszeniert von Startänzer und Choreograph ANDREW VICKERS
Und der Name der Show ist Programm:  Elektrisierende und dynamische Rhythmen treiben die Tänzer zu immer perfekteren  Ausdrucksformen, zu großer Lebendigkeit und Authentizität an. CELTIC RHYTHMS OF IRELAND  vermittelt die typisch irische Stimmung. Sie verbindet rasante und temporeiche Stepptänze und  eine kraftvolle Performance mit stürmischer und begeisternder Irish Folk Music. Diese Show ist tief verwurzelt in der irischen-keltischen Tradition, gepaart mit modernen Elementen und vereint die besten Tänzer und Musiker der Insel. Ausnahmetänzer und Dance Captain- Andrew Vickers  konkurriert in leidenschaftlicher Intensität mit herausragenden solistischen Einlagen der Musiker um die Gunst des Publikums.

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr


Veranstalter:
MIRO LIVE UG

Preise: 30,90 - 45,90 ¤  VVK

Vorverkauf: Alle Geschäftsstellen der Kreiszeitung und des Weser-Kuriers. z.B. Verdener Aller-Zeitung, Verdener Nachrichten, Achimer Kurier, Achimer Kreiszeitung, Tourist-Info Verden, Vielseitig Buchhandlung

 

 [mehr...]

11.02.2018 - Rüdiger Hoffmann - Best of

DAS LIVE EVENT AB 2017

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Paderborner gehört in der Tat seit Jahrzehnten zu den absoluten Top-Künstlern der Comedy-Szene. Das Resultat seiner bis heute ungebrochenen Popularität: Goldene Schallplatten, ein treues Millionenpublikum und sogar ein Auftritt im Vorprogramm der Rolling Stones.

  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
     

Veranstalter: Revue Konzerte
Weitere Infos: www.ruedigerhoffmann.com/

Preise: Je nach Kategorie ab 31,60 ¤

Vorverkauf: Alle Geschäftsstellen der Kreiszeitung und des Weser-Kuriers. z.B. Verdener Aller-Zeitung, Verdener Nachrichten, Achimer Kreiszeitung, Tourist-Info Verden und bei www.eventim.de


 [mehr...]

17.02.2018 - Schoolattack

 

Welche Schule ist mit den meisten Gästen auf der Schoolattack-Party in der Stadthalle Verden vertreten? Welcher Abijahrgang gewinnt 1.000 Euro für die Partykasse?  Die Schülerinnen und Schüler vom CATO aus Achim sowie den Verdener Schulen DoG, GaW und BBS gehen an den Start. Aufgelegt wird ein vielseitiger Mix auf zwei Areas.

  • Beginn: 21:30 Uhr
  • Einlass für Gäste ab 16 Jahren (mit "Muttizetteln")


Veranstalter: Eventservice Mingen

Preise: VVK:  8 ¤,  AK: 10 ¤

Vorverkauf: Bei den teilnehmenden Abijahrgängen.

 

 Verden, Stadtwerke Verden GmbH (Weserstraße 26), telefonisch bei Stadthalle Verden GmbH (04231-961317) und bei Benny Grenz. 

 [mehr...]